CHARITY LAUF BADWATER Ultramarathon 11/07/11
Am 11. Juli 2011 startete Manfred „Stone“ Steiner beim „Badwater“ Ultralauf. Nach dem Yucon Arctic Ultra im Februar, war das sein 2. Charity Lauf für das „Kinderurologische Operationsteam Österreich“ . Ziel war es, die Patenschaft für ein Kind zu erlaufen, das aufgrund der Schwere der Missbildung oder Erkrankung nicht in Eritrea behandelt werden kann. Die Patenschaft ermöglicht die operative Behandlung des Kindes in Österreich.

„BADWATER“ Ultra ist ein Extrem-Lauf über 135 Meilen (217km) im heißen Death Valley Californiens. Dieser Lauf startet beim „Hotspot“ Badwater und führt über 2 Pässe bis zum Mount Whitney Portal. Dabei werden 4.000 Höhenmeter bewältigt. Im Death Valley muss man mit 50°C im Schatten, den es nicht gibt, zurechtkommen.
 

Spenden bitte an das Kennwort: „BADWATER“
Konto: 37 77 88, BLZ: 54000 Hypo Bank, (IBAN AT06 5400 0000 0037 7788 / BIC OBLAAT2L)

Spenden für diesen Lauf können beim Finanzamt geltend gemacht werden. Paediatric Urology Team Austria for Eritrea - Kinderurologisches Operationsteam Österreich

Registrierungsnummer - SO1639 (diese Nummer dem Finanzamt bekanntgeben)

Danke allen Spendern, „Stone“ Manfred Steiner


http://www.facebook.com/pages/Stone-Manfred-Steiner-Ultrarunning
http://www.kinderurologie-eritrea.at/
http://www.badwater.com

 
 
 
Charity Lauf
Kinderurologie Eritrea
Ein Sozialprojekt in einem der ärmsten Länder der Welt, initiiert und unterstützt vom Rotary Club Linz Altstadt, durchgeführt in Kooperation mit ArcheMed.

 

Badwater Ultramarathon
11. - 13. Juli 2011
Der Badwater Ultramarathon führt über eine 217km lange Non Stop Distanz, vom Death Valley bis auf den Mount Whitney. 2011 fand der Badwater bereits zum 34 mal statt, und ich nahm daran teil, um Spendengelder für Kinder aus Eritrea zu erlaufen.

 
Eritrea dankt!