Streif Vertical up 22/02/14

„Speed Bewerb“ – Vertical Up 2014, am 22.02.2014 in Kitzbühl. Einmal die Streif hinauf!
860 Höhenmeter, 3312 Meter Streckenlänge und durchschnittliche Steigung 27% / max. 85% 22.02.2014, das "Vertical Up" wurde erfolgreich beendet. Ich hatte leichte Materialprobleme, die etwas Zeit gekostet haben, aber sonst lief es ganz gut.

 
http://www.verticalup.at/

Gleich nach dem Start beim ersten Steilhang kamen gleich einmal 2 Läufer mit einem Affenspeed heruntergerutscht, einer links und einer rechts von mir. Die Läufer unter mir wurden gleich einmal wie die Kegel hinweggerafft. Das war aber die einzige kritische Situation des Rennens. Ich hatte mir die Bezwingung schwieriger vorgestellt. Mit 56:18 erreichte ich als 194. von 263 "Speedstartern" das Zielhaus der Streif.