Wings for Life World Run 03/05/15

„Wings for Life World Run“ St. Pölten. Ein einzigartiger Lauf, bei dem in 35 Orten weltweit gleichzeitig gestartet wird. Die Ziellinie ist ein sogenanntes "Catcher Car". Wer von ihm überholt wird, ist automatisch aus dem Rennen.

http://www.wingsforlifeworldrun.com/at/de/

Die Distanz hängt dabei von der individuellen Kondition und Motivation jedes Teilnehmers ab. Der Startschuss in Österreich fiel um 13.00 Uhr mittags. Zeitgleich machten sich Gleichgesinnte rund um den Globus für den guten Zweck auf den Weg. Ich wurde von meiner eigenen Leistung positiv Überrascht, da ich mit 41,2 Kilometern nur knapp am Marathon vorbeischrammte, dabei hatte ich ja den Zürich Marathon vom 19. April noch in den Beinen. Mit diesem Ergebnis erreichte ich in St. Pölten den 62. und weltweit den 503. Rang.

2016 bin ich wieder dabei, wenn es heißt, die ganze Welt läuft mit Stone für einen guten Zweck!